Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Mein Mann kann......

Hier zeige ich euch mal kurz wie gut mein Mann für mich sorgt, wenn ich den Laden am samstag con 10 - 16 Uhr offen habe....

Heute hat er mir Nudeln ( gibt's die bei euch sooo oft?) mit einer leckeren Soße.
Hackfleisch, Mais, Speck und saure Gürkchen mit Pizzatomaten aufgekocht und lecker abgeschmeckt.

Macht mein Schatz alles aus dem Handgelenk ....
wir haben dann das Mittagessen beide zusammen auf der kleinen Terrasse genossen!
Dabei zwitscherten die Vögel uns noch eine feine Tischmusik.




Oh wie habe ich das vermißt - draußen leben !!!!


.... krönender Abschluß war der Milchkaffee aus meiner Lieblingstasse (  Teacup Dora white) von GreenGate.



Die oder eine andere könnt ihr hier bestellen.
Ich habe zwar noch keinen Online-Shop - aber per mail und Auftragsbestätigung geht das auch .....

Tschüss - bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen