Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Frühlingsgarten im Blütentaumel

Schnell - schnell raus in den Garten und fotografieren. 

Oder ich muß ja eher knipsen sagen.

Habe nur eine kleine Digitalkamera und halte einfach drauf und drücke ab.....

Bei uns hier in der Südheide hat es nämlich die letzten Tage kalt und viel Regen gegeben.

Also los schnell ein paar Frühlingsimpressionen ohne Wasser von oben eingefangen!

Viel Spaß beim anschauen!!

Trändendes Herz in weiß - kommt später als das rote...

Flache Erdbeere - Bodendecker - diese Farbe ist sooo appetitlich

Blütenregen !

Mein Pfingstrosenbeet im 1. Jahr - ich bin sehr gespannt!

Tränendes Herz

Rankgitter Zaunteil aus Metall ist ein Dachbodenfund

... noch duftet er nicht

.... aber bald! und dann probiere ich Fliedergelee !

jaa! - die Kletterhortensie hat sich eingelebt und wird blüüüühen- schön!

.. ich liebe diese Blüte

so groß sind di Funkien schon - Schneckenkorn verteilt sonst sind die Blätter wieder total zerfressen

Heute Morgen aus dem kleinen Wohnzimmerfenster - hinten ein wenig Rindviecher zu sehen

Zierquitte blüht


upps - was wächst denn dort?

Zierquitte - witzige Sorte blüht in 2 Farben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen