Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Frühling - Garten - Stress??

Mädels - hier ein paar Fotos von heute aus meinem Garten.

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag - finde ich manchmal schade -

ruck zuck habe ich mal eine Blume nicht richtig wahrnehmen können und schon ist die Blüte schon wieder vorbei.

Deshalb werde ich versuchen täglich zu schauen was blüht denn da ???....

und ihr dürft mitgucken...

Tulpen  im Vorgarten am Deko-Zaun

Weiße Traubenhyazinthen liebe ich ...


Tulpen am Buchenbogen

Tulpen im neuen Bauerngarten

... fast schon verblüht

Tulpenblüte beim Ahorn

Felix zwischen Pfingstrosen-Sprößlingen


Tschüüüss

1 Kommentar:

  1. Und ich war soeben Blumenerde und Blümchen kaufen und werde am Wochenende versuchen den leeren Pflanztöpfen und -kübeln neues Leben einzuhauchen <3

    AntwortenLöschen