Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

#2 Mein Mann kann.....

sorry ich schon wieder ...

der heutige Samstag ist echt effektiv!

Im Laden schon ordentlich verkauft - vile kleine Arbeiten so nebenbei erledigt - gebastelt - geblogt usw. usw.

tja - und mein Mann hat mir so ebenmal ein Deko-Herz in unseren Bogen am Gartenzaun gehängt!!!!




... habe wir aus den Niederlanden mitgebracht. 

Diesmal habe ich auch mal an unsere DEKO gedacht und nicht nur immer an das Geschäft!!!!


PS: Diese Mal das letzte Mal die Kombi Königinnentag 30.4. und Feiertag 1. Mai - das war immer der Termin im Jahresverlauf, der sich für so eine Shopping Tour anbot ...

Der König Wilhelm Alexander hat ja - ja wann eigentlich??? - an einem anderen Tag Geburtstag. 

Und das ist ja ab sofort der neue Feiertag in Holland !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen